App-Werbemagnete | Analoge Werbung mit digitalem Look & Feel Mit dem Slogan „… es gibt für fast alles eine App“ warb Apple zur Markteinführung des iPhone 3G. Und wahrlich gibt es für alles, was man tun, sehen, lesen oder erleben möchte, heutzutage eine passende mobile App – von sinnvollen Tools, die einem das Leben erleichtern, […]
App-Werbemagnete | Analoge Werbung mit digitalem Look & Feel
Mit dem Slogan „… es gibt für fast alles eine App“ warb Apple zur Markteinführung des iPhone 3G. Und wahrlich gibt es für alles, was man tun, sehen, lesen oder erleben möchte, heutzutage eine passende mobile App – von sinnvollen Tools, die einem das Leben erleichtern, bis hin zu spielerischen Kuriositäten zum reinen Zeitvertreib ist alles dabei. Es dauerte nicht lange, bis auch die Werbeindustrie das Potenzial von Apps als Werbeplattform erkannte. Für den Verbraucher heißt es in diesem Zusammenhang daher, die Werbung entweder zu ertragen oder sich durch das Herunterladen einer kostenpflichtigen Version von den Werbeanzeigen „freizukaufen“. Das Ausmaß digitaler Werbung, zugeschnitten auf die individuellen Onlineaktivitäten, nimmt stetig zu und sorgt bei Verbrauchern mittlerweile eher für Reizüberflutung und negative Emotionen.
Emotion durch Fotomotive | Bedruckte Werbemagnete als Blickfang
Das Prinzip des „Appvertisings“ lässt sich hingegen weitaus erfolgsversprechender im Offline-Bereich haptischer Werbemittel einsetzen – und zwar mit den innovativen App-Magneten als individuell gestaltete Werbemagnete bedrucken. Während Werbung in mobilen Apps eher störend ist, überzeugen die praktischen bedruckten Magnete im App-Design durch ihren hohen Nutzwert und die ansprechende, moderne Optik. Die große Werbefläche lässt sich nicht nur mit einem klassischen Branding versehen, sondern beispielsweise auch mit einem ansprechenden Fotomotiv bedrucken. Auf diese Weise lassen sich bei Werbekunden weitaus mehr positive Emotionen wecken, als es in der Regel mit Werbung in mobilen Apps möglich ist. Die Werbemagnete sind sowohl einzeln als auch in Sets erhältlich und können verschieden angeordnet und zusammengestellt werden. Auf der dazugehörigen Einlegekarte in der Kunststoffbox bietet sich darüber hinaus noch eine zusätzliche Werbefläche, die individuell gestaltet werden kann.
Magnete bedrucken | Werbung, die haften bleibt
Werbemagnete sind von zeitlosem Nutzen. In Kombination mit dem aktuellen App-Design bieten sich bedruckte Werbemagnete als Werbemaßnahme für moderne und trendbewusste Unternehmen an. Ob zur Steigerung der Brand-Awareness, als Werbeaktion für ein neues Produkt oder einfach als witziges Give-Away, Magnete bedrucken zu lassen bietet Unternehmen zahllose kreative Möglichkeiten. Im Unterschied zur Werbung in Apps können und wollen Werbekunden die App-Magnete nicht einfach wegdrücken. Aufgrund des praktischen Nutzens finden die bedruckten Magnete in der Regel einen Platz an Kühlschränken oder anderen magnetischen Flächen. Eine Werbefläche, die also im wahrsten Sinne des Wortes haften bleibt – und das vor allem auch im Gedächtnis des Kunden.
Kleines App-Magnet-Set
Das kleine App-Magnet-Set, bestehend aus 6 kleinen App-Magneten mit den Abmessungen 22 x 22 mm.
Großes App-Magnet-Set
Das große App-Magnet-Set ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Es sind verschiedene Anordnungen der großen und kleinen Magnete möglich. Die großen Magnete bieten eine Werbefläche von 43 x 21 mm. Die Magnete werden in einer transparenten Kunststoffbox geliefert, inklusive komplett bedruckbarem Papiereinleger.
WERBEMITTEL DEKORATION ONLINE BESTELLEN Wer wirbt, der möchte auffallen. Das dürfte zumindest der Normalfall sein. Große Werbekampagnen werden immer wieder geschaltet. Sie sind für einen längeren Zeitraum konzipiert, klug arrangiert und bleiben im Gedächtnis. Zugegeben: Eine solche Werbung funktioniert. Aber solche Werbekampagnen durchzuführen bedeutet auch, dass man über ein entsprechendes Marketingteam verfügen und auch die […]
Werbegeschenk ist nicht gleich Werbegeschenk. Auch wenn der Akt des Schenkens ein großer Bestandteil des Werbeartikel-Marketings ist, reicht diese wohlwollende Geste für eine langfristig positive und vor allem effektive Werbewirkung allein nicht aus. Über den Erfolg einer haptischen Werbemaßnahme entscheiden viele weitere Aspekte, die sowohl bei der Auswahl geeigneter Artikel als auch bei der Gestaltung […]
Bedruckte Handfächer sind als Werbeartikel im Sommer ebenso beliebt, wie beispielsweise Sonnenbrillen mit Logo. Ob im überhitzten Büro, in der Freizeit oder auf Veranstaltungen, Handfächer sorgen einfach und schnell für eine angenehme Abkühlung und präsentieren gleichzeitig den Werbeaufdruck. Dabei wird der Nutzer selbst zum Werbeträger und das Unternehmenslogo wird darüber hinaus der Öffentlichkeit präsentiert. Handfächer […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.