Weitere Artikel

Alle Artikel

Werbestrategien und Werbeartikel für Start-Ups

Werbestrategien und Werbeartikel für Start-Ups Steht eine gute Geschäftsidee und ist der Entschluss zum Schritt in die Selbstständigkeit gefasst, ist es essenziell, sich einen festen Kundenstamm aufzubauen. Deswegen sollten nicht nur Werbeflyer, Anzeigen in Zeitungen oder Werbung im Internet auf das neue Unternehmen aufmerksam machen. Auch an Werbegeschenke für potenzielle Interessenten, Geschäftspartner und ggf. auch […]

Artikel lesen

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Übersicht der Marken-WerbeartikelErfolgreich werben | Planung ist alles

Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)

Artikel lesen
Allgemein Ratgeber

Die Qual der Wahl – Versetzen Sie sich in Ihren Kunden

Um den richtigen Werbeartikel zu finden, reicht es nicht nur auf den eigenen Kopf zu hören. Natürlich lässt sich einfach zwischen schön und weniger schön entscheiden. Jedoch ist das Äußere zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Lediglich die Farben des Werbemittels sollten zum Firmenlogo passen, um Ihre Werbebotschaft perfekt zu präsentieren. Die Qual der Wahl – […]

Artikel lesen