Werbung funktioniert immer dann besonders gut, wenn sie alltägliche Bedürfnisse erfüllt. Bei Getränken ist dies der Fall, weswegen diese Art von Werbemitteln an den unterschiedlichsten Stellen zum Einsatz kommt. Wir kennen das Bild bedruckter Trinkflaschen vor allem von großen Sportevents. Bei einer Fußball Weltmeisterschaft beispielsweise sind dank der Kühlpausen und der vielen Verlängerungen die Logos […]
Werbung funktioniert immer dann besonders gut, wenn sie alltägliche Bedürfnisse erfüllt. Bei Getränken ist dies der Fall, weswegen diese Art von Werbemitteln an den unterschiedlichsten Stellen zum Einsatz kommt. Wir kennen das Bild bedruckter Trinkflaschen vor allem von großen Sportevents. Bei einer Fußball Weltmeisterschaft beispielsweise sind dank der Kühlpausen und der vielen Verlängerungen die Logos der Getränkesponsoren häufig zu sehen. Unauffällig im Fokus der Kameras, die trinkende Spieler filmten. So angebrachte Werbung hat das Potential zu großem Erfolg, wird sie doch eher unterbewusst wahrgenommen und sieht sich nicht mit Ablehnungshaltungen konfrontiert, die bei der Betrachtung von oftmals auftreten
GETRÄNKE ALS WERBEMITTEL
Doch nicht nur im Rahmen von großen Sportevents können Alkoholfreie Getränke als Werbemittel sinnvoll eingesetzt werden. Auch kleinere sportive Veranstaltungen dienen als großartige Kulisse für diesen Werbeartikel. Ein Spendenlauf in der Stadt? Stellen Sie doch stilles Wasser bereit. Natürlich mit Ihrem Firmenlogo. Auch bei den jährlichen Bundesjugendspielen können Sie auf diese Art und Weise für sich werben.
Generell müssen es nicht einmal Sportevents sein. Bei vielen Open-Air Veranstaltungen können Sie mit kostenlosem Wasser gegen die Hitze punkten. Gleichzeitig wirken Sie damit auch noch der Dehydration entgegen, welche bei sommerlichen Festivitäten immer ein ernst zu nehmendes Problem ist. Das gilt natürlich vor allem dann, wenn die Veranstaltung tagsüber stattfindet und es nur begrenzt schattige Rückzugplätze gibt. Verbinden Sie so Ihre Werbemaßnahme mit einer guten Tat. Und falls es einmal wieder länger dauert, bieten sich auch Energydrinks und Kaffee-Shots als Werbeträger an.
WERBEGETRÄNKE – TEE ALS WERBEARTIKEL
Mit Getränken lässt sich jedoch nicht nur dort werben, wo viel los ist, sondern auch dort, wo am besten nichts passiert: In der heimischen Ruhe. Der Teegenuss hat sich in den letzten Jahren in Deutschland als Entspannungstherapie etabliert. Die Mischung aus einer Tasse Tee und einem guten Buch gilt als willkommene Art den Alltag hinter sich zu lassen. Mit Teemischungen als Werbegeschenk befördern Sie solche Handlungen bezeugen zugleich noch Verständnis für die stressige Situation der Beschenkten.
Eine andere Art sich zu entspannen, welcher man aber nicht so häufig frönen sollte wie dem Tee, ist der Genuss einer guten Flasche Wein. Ob zum Essen oder an einem entspannten Teil des Abends danach. Wein ist zudem ein äußerst gerngesehenes Gastgeschenk und kann, genauso wie Sekt, auch als Werbemittel eingesetzt werden. Diese Werbeartikel können Sie sowohl verwenden, wenn Sie selbst als Gast eingeladen sind oder auch so an Kunden herausgeben. Etwa als Geschenk nach dem Abschluss eines Geschäftes oder ähnlichem.
ERFRISCHENDE GETRÄNKE ALS WERBEMITTEL
Mit Getränken zu werben bietet, wie Sie sehen können, eine Vielzahl an Anlässen, um diese Werbemittel sinnvoll einzusetzen. Zudem können Sie auch auf Messen und anderen repräsentativen Veranstaltungen Ihre eigenen Getränke mitbringen. Dies sorgt noch für eine zusätzliche Werbewirkung und Sie haben Give-Aways, die sogar nachgefragt werden und potentiellen Kunden und Geschäftspartnern nicht mühselig mitgegeben werden müssen. Getränke als Werbeartikel funktionieren, da sie sofortige Anwendung finden und ein positives Gefühl bezüglich Ihres Unternehmens zurückbleibt. Zeit also, einmal etwas Neues zu versuchen und mit Getränken zu werben. Egal ob am Messestand, einer lokalen Sportveranstaltung oder im halb privaten Bereich. Mit den richtigen Getränken zu den richtigen Anlässen finden Sie auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen.
Und das richtige Getränk dazu finden Sie natürlich in unserem Onlineshop.
Neben dem Verteilen von Werbemitteln auf Messen oder Events gibt es weitere Möglichkeiten seine Werbebotschaft zu verbreiten. Ein sehr erfolgversprechender Vorgang ist das Einsetzen von Mailingartikeln. Was „Mailingartikel“ bedeutet und was Sie dabei beachten sollten, möchte ich Ihnen in Form dieses Beitrags näher bringen. Vom Namen her würde man annehmen, dass es irgendetwas mit E-Mails […]
Werbeartikel Fullservice von Promostore | Alles aus einer Hand Der Promostore Werbeartikel Fullservice umfasst alle Leistungen rund um einen effektiven und erfolgreichen Einsatz haptischer Werbemittel, sodass sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Der Einsatz von Werbeartikeln spielt nach wie vor eine tragende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen jeglicher Branche und Größe. […]
WERBEMITTEL DEKORATION ONLINE BESTELLEN Wer wirbt, der möchte auffallen. Das dürfte zumindest der Normalfall sein. Große Werbekampagnen werden immer wieder geschaltet. Sie sind für einen längeren Zeitraum konzipiert, klug arrangiert und bleiben im Gedächtnis. Zugegeben: Eine solche Werbung funktioniert. Aber solche Werbekampagnen durchzuführen bedeutet auch, dass man über ein entsprechendes Marketingteam verfügen und auch die […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.