Weitere Artikel

Alle Artikel
Allgemein

Haptische Werbemittel vs. Suchmaschinenwerbung

Rückschlag für personalisierte Online-Werbung | Google aktualisiert Datenschutz-Regeln Die Datenschutzregeln von Google unterstreichen wieder einmal, dass Online-Werbung allein auch in unserem digitalen Zeitalter nicht ausreicht. Nutzer und Datenschützer lehnen sich immer wieder gegen das Sammeln und Speichern persönlicher Daten auf und Google reagiert jetzt mit neuen Datenschutzregeln zugunsten des Nutzers. Von nun an haben Nutzer […]

Artikel lesen

Pokémon Go | So lässt sich der Augmented Reality Hype in Verbindung mit Werbeartikeln nutzen

Dass Menschen in der Stadt mit ihrem Smartphone in der Hand unterwegs sind, ist längst keine Seltenheit mehr. Seit gestern dürfte die Anzahl aufs Handy starrender Leute jedoch noch mal rapide gestiegen sein, denn gestern ging die deutsche Version der Augmented Reality App Pokémon Go offiziell online. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf dem europäischen Markt aufgrund […]

Artikel lesen
Allgemein Ratgeber

Mahlwerck Porzellan bei Promostore

MAHLWERCK PORZELLAN WERBEN MIT BESONDEREM ANSPRUCH Die süddeutsche Porzellanmanufaktur Mahlwerck hat sich in den vergangenen Jahren wahrlich einen Namen gemacht – und das zurecht. Aus einer allgemeinen Designkonformität gelöst, entwickelt das Unternehmen nicht nur sehr ansprechende Werbeartikel, sondern bringt es auch zu einigen Novellierungen in Fragen der Funktion von bisher gängigen Produkten. Mahlwerck Werbemittel zeichnen […]

Artikel lesen