Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Den Promostore-PocketCleaner Was steht da? Das kann ich nicht lesen! Hat sich die Sehstärke schon wieder verändert? Manchmal liegt der Grund, etwas nicht erkennen zu können nicht an der veränderten Sehstärke. Sondern an einem ganz banalen Grund: An schmutzigen, verschmierten Brillengläsern. Ob durch Staub, Pollen oder […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Den Promostore-PocketCleaner
Was steht da? Das kann ich nicht lesen! Hat sich die Sehstärke schon wieder verändert? Manchmal liegt der Grund, etwas nicht erkennen zu können nicht an der veränderten Sehstärke. Sondern an einem ganz banalen Grund: An schmutzigen, verschmierten Brillengläsern. Ob durch Staub, Pollen oder Fettfinger, manchmal fällt der Unterschied erst nach dem Reinigen der Brille richtig auf.
Ein Unterschied, der mit dem PocketCleaner von Promostore gewährleistet wird: Durch das klappbare Tuch wird die Brille von innen und außen gereinigt. Besonders unterwegs, wenn es schnell gehen muss, erweist er sich als unfassbar nützlich: Im kompakten Case lässt sich das moderne Brillenputztuch schnell zücken.
Besonders bei Büromenschen lässt sich der Trend zur Brille feststellen. Warum? Langes Starren auf den Bildschirm verschlechtert die Augen. Da immer mehr Menschen nicht auf eine Brille verzichten können, spricht der PocketCleaner eine große Zielgruppe an und wird diesen im Alltag dienlich.
Der Name ist Programm: PocketCleaner von Promostore
PocketCleaner – Nicht umsonst wurde der smarte Werbeartikel so genannt: Klein und handlich passt der Pocketcleaner perfekt in die Hosentasche und ist somit immer dabei.
Oder stellen wir uns ein anderes Szenario vor: Das Navi ist so voller Fingerabdrücke, die Sonne blendet und auf dem verschmierten Bildschirm ist rein gar nichts mehr erkennbar. Was passiert? Sie landen in Timbuktu. Okay das ist vielleicht übertrieben, aber nervig sind verschmierte Bildschirmoberflächen alle Male. Durch die verarbeitete Mikrofaser bietet sich der DiggiCleaner nicht nur für Brillenträger an, auch lassen sich Fingerabdrücke und Schlieren, die auf Touch-Screens ihre Spuren hinterlassen haben, ganz einfach entfernen.
Zusätzlich sorgen feine Grip-Dots auf der Außenseite für Halt. Die genoppte Oberfläche verhindert das Verrutschen der Finger. Und das alles mit dem Qualitätsversprechen: made in Germany.
Der Promostore – PocketCleaner: Vorteile im Überblick
Müheloses Reinigen von Brillen, Smartphones oder Navis
verarbeitete P-9000® Microfaser
Feine Grip-Dots verhindern das Verrutschen der Finger
Veredlung durch individuellen, vollflächigen 4-farbigen HD-Werbeaufdruck
Qualität made in Germany
Reinigungsfläche gegen äußere Einflüsse geschützt
Einzelpersonalisierung mit Vor- und Nachnamen gegen Aufpreis möglich
Passt im kompakten Case perfekt in die Hosentasche
schon ab 100 Stück bestellbar
Beachtliche Leistung für ein einfaches Brillenputztuch? Naja so kann man es ja fast schon gar nicht mehr bezeichnen. Denn: Eine beachtliche Leistung zeigt sich beim PocketCleaner noch auf eine andere, vor allem für Unternehmen, nicht ganz irrelevante Weise: In Form von einer Werbepräsentation, die sich auf dem PocketCleaner etwa durch Druck des Logos umsetzen lässt. Ein Brillenputztuch als Werbeartikel das für Durchblick sorgt!
In jeder Hinsicht eine klare Sache
Da wir besonders von Werbemitteln angetan sind, die unseren Kunden den Alltag erleichtern, verwenden wir die praktischen Promostore-PocketCleaner gerne als Werbegeschenke. Diese haben unserer Meinung nach einen größeren Wert als Werbeartikel, die nur schön aussehen. Was natürlich noch besser ist: Wenn beides miteinander verbunden ist. Die richtige Mischung aus Funktion und Gestaltung: Fertig ist der perfekte Werbeartikel.
Möglich gemacht wird die individuelle, farbenfrohe Gestaltung durch HD-Werbedruck auf dem Pocketcleaner selbst: 4-farbige und beidseitige Veredlung lässt das Firmenlogo, bestenfalls unter Einhaltung des Corporate Designs, im Alltag Ihrer Kunden auftreten.
Wir konnten Sie von den umfangreichen Möglichkeiten des PocketCleaners von Promostore als Werbemittel überzeugen? An der Umsetzung soll es nicht scheitern: Lassen Sie sich einfach von uns beraten und wir finden eine perfekte Lösung, um auch Ihr Unternehmen aus werbetechnischer Sicht zu präsentieren! Behalten Sie mit uns den Durchblick!
BIC – Mehr als nur ein Feuerzeug Feuerzeug ist nicht gleich Feuerzeug! Diese Aussage kann bei BIC ohne Weiteres getroffen werden. Bei dem Hersteller BIC handelt es sich um eine französische Firma, die weltweit für ihre Feuerzeuge, Kugelschreiber und Rasierer bekannt ist. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahre 1950. Ein BIC Feuerzeug erkennt man […]
Für Unternehmen sind loyale und motivierte Mitarbeiter, die sich mit den Werten und Produkten identifizieren, mindestens genauso wichtig wie treue Kunden. Trotzdem wird Mitarbeitern in den meisten Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen gebracht. Dabei lässt sich die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen mit den gleichen Mitteln steigern mit welchen auch Kunden gewonnen werden […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Die Promostore-Tasse Tassen, vor allem Kaffeetassen, sind als Werbeartikel unbestreitbar beliebt und werden es auch immer bleiben. Aber worauf kommt es bei einer Tasse an, wodurch wird sie zur Lieblingstasse? Morgens fällt wahrscheinlich einigen die Beantwortung der Frage recht leicht: Es müssen möglichst große Mengen Kaffee […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.